Weinheimer Cafe - Gästebuch

Einträge: 3 | Besucher: 528

Klaus Reichert schrieb am 27.08.2018 - 08:03 Uhr
Über mich: Ich wurde am 08. November 1957 um 12 Uhr mittags in Weinheim geboren. Ich besuchte das Gymnasium und arbeitete anschließend als Beamter bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiter auf einem Stellwerk. Mein Dienstgrad ist Bundesbahnobersekretär. Heute bin ich pensioniert, mein Hobby ist das Erstellen und Veröffentlichen von Homepages. PS: Vielen Dank für den Gästebuch-Eintrag eins weiter unten von Manfred Plötz. Er ist der Chef der Plattenfirma von Pavlovs Dog (Rockville Music). Hier noch mein Lieblingsspruch:

In der Jugend gehören alle Gedanken der Liebe.
Später gehört alle Liebe den Gedanken.

Manfred Plötz schrieb am 08.07.2018 - 08:30 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für die vielen Jahre, in denen du die Band unterstützt. Ohne deinen Enthusiasmus seit der Neugründung 2004 wären wir heute nicht wo wir sind!
Klaus Reichert schrieb am 27.06.2018 - 02:33 Uhr
Willkommen bei Klaus Reichert. Gründung meiner ersten Homepage: 01.01.2000.

Ich erstellte 12 Jahre lang, vom Jahr 2001 bis zum Jahr 2013, die Offizielle Fanpage der Band Pavlovs Dog im Internet, mit Diskographie, Jukebox, Videos, Webradio und vielem mehr. Diese Website hatte circa 50 Besucher täglich. Der Sänger dieser Gruppe David Surkamp hat eine so enorm hohe Stimme, dass man im ersten Moment meint, es singt eine Frau. Die Lieder klingen so traurig und melancholisch, dass das Ganze schon wieder genial wirkt, sich in das Gedächtnis einbrennt.

Viele Grüße... Klaus
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz